Top












Über uns

 
Wir sind ein Zusammenschluß von 2 Tagesmüttern und haben jeder eine aktuelle Pflegeerlaubnis mit dazugehörigem
1. Hilfe – Kurs.

 
Ulrike Firlus         - geb. 1958 in Frechen
                             - habe selbst 2 erwachsene Töchter
                             - lebe jetzt meinen Traum als Tagesmutter
                             - mein eigentlicher Beruf ist Krankenschwester und Stillberaterin
                             - seit 2007 arbeite ich als Tagesmutter
 
Annett Märkert   - geb. 1972 in Wurzen (bei Leipzig)
                             - habe meine Freundin und Kollegin anfangs „nur“ unterstützt und bin seit 2012 „fest dabei“
                             - habe Kinderkrankenschwester gelernt, bin auch Stillberaterin
                             - wollte ursprünglich Erzieherin werden, deshalb paßt es jetzt mit dem Beruf Tagesmutter super
 

Unterstützt werden wir von unseren 2 kleinen Hunden, 2 Dackel.

Joyce (geb. 2003, brauner Rauhaardackel) und Maya (geb. 2011, Piebald – Dackel)
sind sehr kinderlieb. Manchmal muß man aber auch vor lauter Kinderfreude die Hunde vor den Kindern schützen.

Joyce und Maya werden regelmäßig geimpft und entwurmt.